ICSI-Einnistung erfolgreich-Schwanger-Abort in frühsten Wochen
cuisiBerlin

Hallo Miteinander,

ich wollte mal hören, ob jemand Erfahrungen mit immer wieder kehrenden Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft zu tun hat/hatte. 

Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger durch ICSI und habe haargenau den gleichen Schwangerschaftsverlauf wie in der erst kürzlich letzten Schwangerschaft. Mich wundert es sehr, denn die Einnistung, die ja eigentlich so schwierig ist bei Adenomyose ist, funktioniert anscheinend bei mir - das halten danach dann aber nicht mehr.

Hat einer zufällig ähnlich blöde Erfahrungen machen müssen und ist zu einem Ergebnis gekommen? Gibt es da Untersuchungen die ihr mir empfehlen könnt? Kann es an der "versprengten GB" hängen, dass sich die Zwerge nicht wohl fühlen?  

Ratlose Grüße,

cuisi 



liebe cuisi, mensch, das tut
Ola

liebe cuisi,

mensch, das tut mir so leid, das du ständig fehlgeburten hast !!! ich verstehe das auch nicht ! hast du mal im expertenforum nachgefragt ?

Liebe grüsse und alles gute und viel kraft,

Ola



Hallo cuisi Leider musste
Tiffi

Hallo cuisi

Leider musste ich die erfahrung von mehreren Fehlgeburten machen. Daher weiß ich auch wie schwer das einen belastet. Und wie groß die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist.

Trotzdem darf dich die Angst nicht auffressen, ich weiß nur zu gut das das einfacher gesagt als getan ist. Ich war immer schon um den 4 monat und jedes mal dachte ich mir jetzt kann ich es schaffen und dann wurdes es wieder nichts.

Bei meiner letzten schwangerschaft bekahm ich von anfang an Utrogest das ist Progestoron und dient zur Unterstützung der Frühschwangerschaft ob es jetzt wirklich daran lag das es geklappt hat kann ich dir nicht sagen aber ich habe ein gesundes mädchen zur welt bringen können.

Mein tipp gib den mut nicht auf und denk immer prositiv wenn du stark bist dann ist es dein zwerg im bauch auch

ich wünsche dir alles gute



Hey Tiffi, Utrogest habe ich
Ola

Hey Tiffi,

Utrogest habe ich auch nach meinen 3 künstl Befruchtungen letztes Jahr bekommen. Nix hat es gebracht.... .  Tja, so verschieden eben.  Gibt eben für nix ne Garantie.

Gruss u schönes WE.

Ola



Liebe Cuisi, wie geht es dir
Ola

Liebe Cuisi,

wie geht es dir mittlerweile ? Hast du dich bissl erholt ?  Hab leider lange nix von dir gehört. Was machst du so? Wie lenkst du dich ab?

Meld dich mal, ja?!

LG, Ola



Liebe Cuisi, wie geht es dir
Ola

Liebe Cuisi,

wie geht es dir mittlerweile ? Hast du dich bissl erholt ?  Hab leider lange nix von dir gehört. Was machst du so? Wie lenkst du dich ab?

Meld dich mal, ja?!

LG, Ola